Mit dem unbekannten Wettanbieter „NEROBET“ aus dem steuerschonenden Karibikstaat Curacao holt der LASK einen neuen Top-Premiumpartner (zweithöchste Kategorie) mit an Bord – und informiert darüber nicht via Presseaussendung oder Homepage, sondern fernab vom Radar der Öffentlichkeit auf der Plattform LinkedIn.
Auf Google verzeichnet NEROBET bislang lediglich eine Rezension, auf dem Facebook-Account des Unternehmens gab es seit 1. Juni 2021 nur einen Eintrag – und der betraf ein Update des Profil-Titelbildes – seltsam für einen Wettanbieter, der eigentlich auf Reichweite setzt…
NEROBET weist auf seinem Facebook-Account auch keinerlei Impressum auf und dürfte laut Kronenzeitung, die die Story ins Rollen brachte, auch keine Lizenzen für viele Länder in Europa besitzen. Warum es dennoch ein Engagement beim LASK gibt, scheint überraschend.
Auch der vom LASK auf LinkedIn veröffentlichte Text liefert mehr Fragen als Antworten – und erinnert eher an einen KI-generierten Text als an ein echtes Statement des Klubs (siehe oben).
Screenshot: LinkedIn