Spannende Entwicklung rund ums Donauparkstadion: Während die Tribünen der 5.600 Plätze-Arena jeden Tag ein Stückchen weiter nach oben wachsen, gab Geschäftsführer Christoph Peschek im Talk mit dem LINZA stadtmagazin ein spannnendes Detail preis: „Ich bin davon überzeugt, dass wir mit der neuen Saison einen prominenten Namenssponsor für das Donauparkstadion haben werden.“
Welches Unternehmen als Namenssponsor auftreten soll, wird noch nicht verraten, aber auch in Sachen Tickets gibt’s spannende News: Peschek verspricht „leistbare Ticketpreise“, die deutlich unter jenen des LASK liegen sollen und bereits in wenigen Tagen bekannt gegeben werden.
Als Statement in Richtung LASK will Peschek die Preisgestaltung nicht verstanden wissen: „Jeder Klub hat seinen eigene Preisstrategie. Das ist die geschäftspolitiche Entscheidung eines Mitbewerbers, insofern will ich mit nicht anmaßen, die Ticktpreise des LASK zu beurteilen. Wir haben unser Pricing jedenfalls so gewählt, um möglichst viele neue Fans zu gewinnen und alte Fans zurückzuholen.“